Karnevalskonzert mit Heidi Hedtmann

Heidi Hedtmann, bekannt als die jodelnde Stimme des Sauerlandes, brachte den Gemeinschaftssaal des St. Antonius Hauses am 02.02.2016 auf ihrer Deutschlandtournee zum beben. Selbst in großen Fernsehshows wie den „Lustigen Musikanten“ vom ZDF war Heidi bereits zu sehen und gastierte nun mit ihrem Karnevalsprogramm in Schöppingen.


Es wurde geschunkelt, gesungen und getanzt. In den 2 Stunden konnten nur einige ihrer über 700 Lieder dargeboten werden – aber für jeden war etwas dabei. Ob Schlager, Odies, Volksmusik oder Jodler - die Hände gingen zum Himmel, es wurde gerudert und Rucki-Zucki getanzt. Die Musik versetzte alle in gute Laune.

Die Stimmung war grandios.
Mit abschließender Autogrammstunde war es ein rundum gelungener Nachmittag für Alt und Jung.

0 0
Feed